Quanten Heilung erleben – Dr. Frank Kinslow

Wie die Methode konkret funktioniert in jeder Situation – Buchtipp.

Quanten Heilung erleben ist das nachfolge Buch vom Bestseller Quantenheilung. Hier vertieft der Autor Dr. Kinslow die Hintergrundinformationen zur Methode und stellte seine Selbsthilfetechnik auf verfeinerte Weise noch mal dar. In zahlreichen Anwendungsbeispielen von Arbeit oder Freizeit, Finanzen oder Familie, Kreativität oder Gesundheit wird demonstriert, wie die Methode in den Alltag integriert und für sich genutzt werden kann. Es wird veranschaulicht worauf es bei Quantenheilung für den Alltag ankommt und wie man sich das Eintauchen in den Zustand des reinen Beobachtens, der interpretationsfreien Bewusstheit in allen Lebensbereichen nutzbar machen kann.

Über den Autor: Dr. Frank Kinslow ist Chiropraktiker und arbeitet als Dozent an der Everglades-Universität in Sarasota, Florida. Dort betreibt er auch seine private Praxis. Er hält regelmäßig Vorträge und ist häufig zu Gast in Radio- und TV-Sendungen.

Quanten Heilung erleben von Dr. Frank Kinslow ist in Deutschland im VAK-Verlag erschienen.
Quelle: http://www.quantumentrainment.com/books.html

9. November 2012 | Schlagworte: