Büromassage – Mehr als einfach nur eine Massage

Die Büromassage von Frau Hausruckinger ist etwas worauf ich mich immer sehr freue. Massagen an sich sind natürlich immer etwas feines, aber Frau Hausruckingers Massage ist irgendwie mehr – sie geht irgendwie tiefer. Das klingt jetzt vielleicht etwas kitschig, aber irgendwie berührt sie meine Seele. Ich weiß nicht, wie Frau Hausruckinger das macht, aber schon von der ersten Berührung an, habe ich das Gefühl absolut geborgen zu sein und mich irgendwie fallen lassen zu können. Die Massage ist sehr sanft, aber so schön entspannend und wohltuend. Ich fühle mich danach immer, als ob ich gerade aus einen sehr erholsamen Mittagsschläfchen aufgewacht wäre. Außerdem bin ich danach viel gelassener, da können noch so viele Leute etwas von mir wollen.
Wenn ich Frau Hausruckinger erzähle, dass ich bisher einen stressigen Tag im Büro hatte und es in mein Kopf nur so schwirrt, schafft sie es mit einer Berührung meinen Kopf auszufegen – innerhalb von wenigen Sekunden fühle ich mich absolut klar, so als ob ich in einer Tiefenmeditation sitzen würde. Das das so schnell geht, fasziniert mich immer wieder auf´s Neue. Ich glaube sie nutzt dafür Energiearbeit oder so etwas hat sie mal gesagt. Was immer sie da tut, es ist einfach nur wow und tut sooo gut.

Eingesendet von Natascha aus München

2. Dezember 2013 | Schlagworte: , ,